Ich werde zusehen, wie die Nacht langsam in ein Hellblau übergeht Aber ohne dich ist es nicht dasselbe


Ich tanze, manchmal aus der Reihe, aber wie eintönig wäre das Leben, wenn sich alles im gleichen Takt bewegen würde
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/derpate21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
just listening

also zu aller erst ist das alles hier nur als Versuch anzusehen..

 

 

da ich schon einen Blog auf einer anderen Seite habe. Doch ich wollte mal was anderes ausprobieren und da passt es sich ja auch noch gut das ich krank bin und dazu dann auch viel Zeit habe. 

26.4.12 18:45
 
Letzte Einträge: Keiner schlägt härter zu; als das Leben selbst..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung